moefter.de
leer
header
leer

Petra

PELA7613c.jpg
Hier meldet sich nun die 2.Hälfte der Familie (Petra) zu Wort. Was ich liebe sind seit 30 Jahren meinen Mann und seit 6 Jahren unsere Labradordame Lea. In diesem Jahr ist nun noch die kleine Labradorin Kimmi zu unserem Rudel gestoßen und wird auch schon sehr geliebt. Damit ist das Rudel vorläufig komplett.

In meiner Freizeit koche ich oft und gerne (besonders italienisch) und esse natürlich auch mit Leidenschaft (gerne italienisch, aber auch asiatisch und ebenso gerne ein gutes Steak) – da habe ich etwas mit unseren Labbi’s gemeinsam, die auch eine ausgeprägte Liebe zum Futter haben.

Im Frühling und Sommer kann ich mich auch mit Hingabe der Bepflanzung unserer Terrasse widmen und habe ein bisschen den grünen Daumen. Gerne versuche ich dort ein gewisses toskanisches Flair (für die italienischen Momente im Leben auch außerhalb der Ferien) nach Deutschland zu bringen - daher haben wir immer eine Menge Terracotta und Pflanzen im Reisegepäck.

Aus den schönen und vor allem vielen Fotos die mein Mann so produziert mache ich gerne nette Reisetagebücher und kann mich auch stundenlang dem Erstellen von Slide-Show’s widmen.